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Erleben Sie die fortschrittlichste KI bisher — schnellere, intelligentere und präzisere Antworten treiben jetzt Ihre Workflows an. Neue Parameter zur Anpassung des Denkaufwands werden in Kürze hinzugefügt. Derzeit macht der Standardwert sie sehr intelligent, aber langsam.
Einfaches Senden von Tastatureingaben während ausgehender Anrufe, ermöglicht eine reibungslose Navigation durch IVR-Menüs und automatisierte Workflows.
Kanban-Ansicht zum Leads-Bereich hinzugefügt für einen visuelleren Workflow. Sie können jetzt Leads zwischen Phasen ziehen und ablegen, Status schnell aktualisieren und den Fortschritt auf einen Blick verfolgen.
Wissensdatenbanken wurden gerade verbessert. Jetzt können Sie:
Innerhalb Ihrer Wissensdatenbank-Dokumente suchen
Ein einzelnes Dokument löschen. Dies ist nützlich, wenn Sie einen kleinen Teil einer Information aktualisieren möchten, ohne die gesamte Wissensdatenbank ersetzen zu müssen
Alle verarbeiteten Chunks in jedem Dokument anzeigen
📲 Telefonanruf-Aktion in der Automatisierungsplattform
Neue “Telefonanruf tätigen”-Aktion hinzugefügt, die sofort eine einzelne Nummer wählt, sobald der API-Endpunkt aufgerufen wird — keine Kampagnen-Einrichtung erforderlich. Perfekt für einmalige oder zeitkritische Anrufe, während Kampagnen die empfohlene Lösung für Massen-Anruflisten bleiben. Sie finden diese Aktion in der Automatisierungsplattform oder API.
Sie können jetzt mehrere Backup-Kontakte zu jedem Lead hinzufügen. Wenn der primäre Kontakt nicht antwortet, werden Anrufe automatisch zum nächsten Kontakt in der Liste weitergeleitet. Fügen Sie sekundäre Kontakte hinzu, ordnen Sie sie neu oder entfernen Sie sie aus dem Lead-Details-Panel für eine reibungslosere Kontaktaufnahme und höhere Verbindungsraten.
Kunden, die “Ausgehenden SIP-Proxy-Server” für ihre ausgehenden SIP-Trunk-Verbindungen verwendeten, um von einer festen IP zu kommen, können jetzt zum neuen stabilen Server wechseln, der bessere Verbindung und Stabilität bietet, da diese Funktion zuvor in der Beta-Phase war. Wenn Sie diese Funktion vor dem Update verwendet haben, sehen Sie einen Button zur Migration zum neuen Server in der SIP-Trunk-Oberfläche. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem PBX/VoIP-Provider die neue IP zulassen, die Sie im selben SIP-Trunk-Interface-Dialog von der Telefonnummern-Seite finden können.
Assistenten können jetzt mehrere Sprachen in derselben Konversation sprechen, indem sie “Sekundärsprachen” in den Assistenten-Einstellungen im ersten Tab einrichten. Sie können die Sprache mitten im Anruf basierend auf den Kundenbedürfnissen wechseln und nahtlosen mehrsprachigen Support bieten.
Betten Sie Assistenten auf Websites mit dem Voice AI-Widget ein, ähnlich wie Chatbots, aber mit Stimme. Sie können das Widget-Erscheinungsbild vollständig aus den Assistenten-Einstellungen über den “Web-Widget”-Button anpassen: Farben, Texte, Positionen und mehr. Fügen Sie das generierte Script-Tag-Snippet auf einer beliebigen Website-Seite ein und Sie sind bereit.
Neuestes Speech-to-Speech-Modell hinzugefügt, das am besten für Qualität und Latenz abschneidet. Enthält 30+ Stimmen und funktioniert auch mehrsprachig.
🚀 Neue 2.0 Voice Engine - Sprechen Sie wie nie zuvor
Neue 2.0 Voice Engine-Oberfläche
Die lang erwartete neue Engine wurde in der Plattform bereitgestellt. Sie kommt mit Verbesserungen bei der gesamten Konversation von Antwortzeiten, mehr Emotion, besserem Verständnis bis hin zu verbesserter Unterbrechungsbehandlung und natürlichem Gefühl.
Überspringen Sie TTS-Rundreisen und geben Sie Anrufern sofortige, natürlichere Antworten. Erleben Sie einen beispiellosen Konversationsfluss mit Echtzeit-Verarbeitung.
Wählen Sie verschiedene Filler-Audios basierend auf der Kundenantwort-Stimmung für noch schnellere Antworten. Ihr KI-Assistent passt jetzt seinen Ton und seine Geschwindigkeit basierend auf den Kundenemotionen an.
Diese Funktion ist im Beta-Modus vorhanden und Sie können sie aus den Assistenten-Einstellungen testen. Sie wird bald als Widget erweitert, das auf Websites eingebettet werden kann.