Skip to main content
Falls Sie es noch nicht getan haben, schauen Sie in unseren Telefonnummern Abschnitt, um zu lernen, wie Sie eine Nummer erhalten oder integrieren. Sobald Sie eine Nummer haben:
  1. Weisen Sie sie Ihrem KI-Assistenten zu
    • Gehen Sie zu Assistenten > (Ihr eingehender Assistent).
    • Unter Telefonnummer wählen Sie die Nummer, die Sie verwenden möchten.
  2. Funktionalität verifizieren
    • Testen Sie, indem Sie die Nummer von einem externen Telefon anrufen.
    • Die KI sollte mit Ihrer konfigurierten Begrüßung antworten.
  3. Überwachung eingehender Leitungen
    • Auf der Telefonnummern-Seite können Sie aktive Leitungen, monatliche Kosten und Nutzung sehen.
    • Geben Sie Leitungen frei, die Sie nicht mehr benötigen, um zusätzliche Mietgebühren zu vermeiden.

Behandlung länderspezifischer Anforderungen

Einige Regionen können erfordern:
  • Lokale Adresse oder Geschäftsregistrierung
  • ID-Dokumente für gebührenfreie oder spezielle Leitungen
Falls ja, werden Sie aufgefordert, Dokumente für benutzerdefinierte Bereitstellung hochzuladen, bevor Ihre Nummer aktiviert wird.