Bei ausgehenden Anrufen kann der KI-Assistent automatisch erkennen, ob er einen Anrufbeantworter oder eine Anrufbeantworter-Anlage erreicht hat:

Anrufbeantworter-Erkennung

  • Die KI verwendet fortschrittliche Erkennung, um Anrufbeantworter-Systeme zu identifizieren
  • Wenn ein Anrufbeantworter erkannt wird, wird der Anruf automatisch beendet
  • Dies hilft, Ressourcen zu sparen und gewährleistet effiziente Anrufbehandlung

Vorteile des Auto-Drop

  • Spart Zeit und Anrufminuten
  • Verhindert unangenehme oder unvollständige Interaktionen
  • Ermöglicht automatische Wiederholungsplanung
  • Behält professionelle Kommunikationsstandards bei

Best Practices

  • Überwachen Sie Anruflogs, um Anrufbeantworter-Raten zu verfolgen
  • Berücksichtigen Sie Zeitzonen bei der Anrufplanung
  • Planen Sie Wiederholungen zu verschiedenen Stunden
  • Zielen Sie auf Geschäftszeiten, wenn Menschen eher antworten

Berichterstattung

Sie können Anrufbeantworter-Erkennung in Ihren Kampagnen-Analytics verfolgen:
  • Anzahl erkannte Anrufbeantworter
  • Tageszeit-Muster
  • Erfolgsraten für verschiedene Anrufzeiten

Tipp: Wenn Sie zu viele Anrufbeantworter bekommen, versuchen Sie, die Anrufzeiten Ihrer Kampagne anzupassen, wenn Menschen eher antworten.