Anrufbeantworter-Erkennung
- Die KI verwendet fortschrittliche Erkennung, um Anrufbeantworter-Systeme zu identifizieren
- Wenn ein Anrufbeantworter erkannt wird, wird der Anruf automatisch beendet
- Dies hilft, Ressourcen zu sparen und gewährleistet effiziente Anrufbehandlung
Vorteile des Auto-Drop
- Spart Zeit und Anrufminuten
- Verhindert unangenehme oder unvollständige Interaktionen
- Ermöglicht automatische Wiederholungsplanung
- Behält professionelle Kommunikationsstandards bei
Best Practices
- Überwachen Sie Anruflogs, um Anrufbeantworter-Raten zu verfolgen
- Berücksichtigen Sie Zeitzonen bei der Anrufplanung
- Planen Sie Wiederholungen zu verschiedenen Stunden
- Zielen Sie auf Geschäftszeiten, wenn Menschen eher antworten
Berichterstattung
Sie können Anrufbeantworter-Erkennung in Ihren Kampagnen-Analytics verfolgen:- Anzahl erkannte Anrufbeantworter
- Tageszeit-Muster
- Erfolgsraten für verschiedene Anrufzeiten
Tipp: Wenn Sie zu viele Anrufbeantworter bekommen, versuchen Sie, die Anrufzeiten Ihrer Kampagne anzupassen, wenn Menschen eher antworten.